KNAUFGRUPPE NEWSLETTER

4. AMF Golf Cup
 

Am 13. September war es endlich wieder soweit. Bereits zum vierten Mal fand auf dem Golfplatz am Nationalpark Bayerischer Wald der AMF-CUP statt. Das Golfturnier wird von AMF in Zusammenarbeit mit dem Golfclub am Nationalpark Bayerischer Wald ausgerichtet.

Neben vielen deutschen Geschäftspartnern lockte das Turnier auch zahlreiche internationale Kunden z. B. aus Russland, Ungarn, Frankreich, Großbritannien, Tschechien oder Polen auf den weitläufigen idyllischen Golfplatz. Aber auch die heimischen begeisterten Golfspieler waren gut vertreten.

Nachdem der Himmel morgens noch bedeckt war, riss gegen Mittag die Wolkendecke auf und das Turnier konnte bei bestem Wetter vonstattengehen. Sowohl die heimischen Spieler als auch die auswärtigen Kunden hatten schließlich viel Spaß und genossen den herrlichen Platz.

Zeitgleich zum Turnier fand ein Schnupperkurs statt, bei dem die Neulinge erste Erfahrungen mit dem Golf-Sport machen konnten.

Die Siegerehrung am Abend fand in stimmungsvoller Atmosphäre bei einem festlichen Dinner im Forum AMF statt.



Fotos zum AMF Golf Cup 2008




© Knauf AMF         drucken  |   zurück  |  top