KNAUFGRUPPE NEWSLETTER

Neuer Gebietsverkaufsleiter für die Region Frankfurt
 
Bodo Gade ist der neue AMF-Experte für Fachhändler und Fachunternehmer.
Knauf AMF, einer der führenden europäischen Hersteller von Deckensystemen, hat die Position des Gebietsverkaufsleiters in Frankfurt neu besetzt. Die Verkaufsregion rund um die Mainmetropole wird ab sofort von Herrn Bodo Gade betreut. Er übernimmt die Aufgaben von Fridolin Helfenbein, der nach fast 23 Jahren Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter bei Knauf AMF nun in den Ruhestand wechselt. Fridolin Helfenbein war in den letzten Jahrzehnten maßgeblich an der Entwicklung dieses Verkaufsgebiets beteiligt. Sein Nachfolger ist bei Knauf AMF kein Unbekannter.

Allrounder in Sachen Markenkompetenz

Bodo Gade verfügt bereits über 20 Jahre Erfahrung als Vertriebsexperte im Bereich Akustik-Deckensysteme. Seit 2008 ist er für den Vertrieb von Decken- und Akustiklösungen aus Holzwolle der AMF-Marke Heradesign® in der Verkaufsregion „Mitte" (Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland) zuständig. In Frankfurt und Umgebung kennt er sich daher bestens aus. „Es ist deshalb ein logischer Schritt, dass Herr Gade in dieser Region nun auch das übrige AMF-Sortiment unter seine Fittiche nimmt“, erklärt Carsten Pohl, Knauf AMF-Vertriebsleiter für die DACH-Region und Skandinavien. Mit der Portfolioerweiterung um die Marken THERMATEX®, VENTATEC® und DONN® wird Bodo Gade nun zum Allrounder in Sachen Markenkompetenz von Knauf AMF und ist ab sofort das Gesicht des Unternehmens in der Verkaufsregion Frankfurt am Main. „Durch diese gezielte Bündelung von Kräften steigern wir die Effizienz unserer Vertriebsmannschaft noch weiter“, so Carsten Pohl.

„Meine Kunden erhalten von mir Systemlösungen aus einer Hand“

Bodo Gade betreut vor allem Fachhändler und Fachunternehmer. Seinen neuen Aufgaben sieht er voller Vorfreude entgegen: „Meine Kunden haben mit mir ab sofort für alle AMF-Marken einen Ansprechpartner. Dadurch kann ich wesentlich umfassender beraten und Knauf AMF noch klarer als kompetenten Anbieter von individuellen Deckensystemen bei Handwerk und Handel positionieren.“ Der persönliche Kontakt mit seinen Kunden ist Bodo Gade dabei sehr wichtig, um optimal auf individuelle Wünsche und Anfragen eingehen zu können. „Mit dem kompletten Produktportfolio von Knauf AMF im Gepäck biete ich Deckenlösungen an, die in Sachen Material und Design perfekt auf die Raumsituation abgestimmt sind. Meine Kunden erhalten von mir damit Systemlösungen aus einer Hand.“


Bodo Gade ist der neue AMF-Experte für Fachhändler und Fachunternehmer.

© Knauf AMF         drucken  |   zurück  |  top